Teilnehmer und Spielergebnis:
August Victoria Schule Itzehoe        vs. G.- und GmS. St.Michaelisdonn    0:1
Klaus Groth Schule Neumünster    vs. G.- und GmS. St.Michaelisdonn    1:4
Bismarck Schule Elmshorn        vs. G.- und GmS. St.Michaelisdonn    0:5

Im ersten Spiel vs. Elmshorn zeigte sich unsere Mannschaft in der Anfangsphase sehr nervös, viele Fehlpässe und überhastet abgeschlossene Tormöglichkeiten waren die Folge. Nach dem Führungstreffer fand die Mannschaft jedoch zur gewohnten Stärke im Zweikampfverhalten und der Technikausführung. Dieses Spiel ging auch in der Höhe absolut verdient an unsere Farben.
Das zweite Spiel begann ähnlich. Diese Phase konnte Neumünster sogar mit dem Führungstor ausschmücken, wobei unsere Mannschaft sofort die pas-sende Antwort parat hatte und auch dieses Spiel letztlich souverän gestalten konnte.
Das dritte und letzte Spiel war ein wahres Endspiel, da auch Itzehoe noch Meister werden konnte. Ein offener Schlagabtausch mit vielen Torszenen auf beiden Seiten mündete kurz vor der Halbzeit in einem Führungstor für unsere Mannschaft. In der 2. Halbzeit konnte Itzehoe mit der Spieldauer immer mehr Übergewicht erspielen, jedoch wehrten sich unsere Jungs sehr gut und konnten den knappen Vorsprung ins Ziel retten.

J. Neu