Teilnehmer und Spielergebnis:
August Victoria Schule Itzehoe        vs. G.- und GmS. St.Michaelisdonn    0:6
Elsa- Brandström- Schule Elmshorn    vs. G.- und GmS. St.Michaelisdonn    1:3
Immanuel Kant Schule Neumünster    vs. G.- und GmS. St.Michaelisdonn    2:4

Im ersten Spiel vs. Elmshorn fand unsere Mannschaft von Anfang an sehr gut ins Turnier. Gute Möglichkeiten wurden sich reihenweise erspielt, jedoch fehlte die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Aus einer dieser Möglichkeiten konnte vor der Halbzeit das 1:0 erzielt werden. Postwendend konnte Elmshorn mit dem ersten Angriff vor dem Pausenpfiff ausgleichen.
Das zweite Spiel vs. Neumünster hatte die Mannschaft von Anfang an in allen Belangen unter Kontrolle. 5 schlechte Minuten der 2. Halbzeit bescherten Neumünster sofort das Unentschieden. Darauf zeigte unsere Mannschaft je-doch Moral, zog das Tempo konsequent an und konnte auch das zweite Spiel verdient gewinnen. Das dritte Spiel war 20 Minuten ein Spiel auf ein Tor, wobei der Gegner aus Itzehoe selten aus der eigenen Hälfte kam.

J. Neu